NW-Klasse 7

Schülerinnen bei der Junior Science Olympiade

Die Klasse 7N hat im Schuljahr 2015/2016 geschlossen an der Junior Science Olympiade teilgenommen. 4 Schülerinnen der Klasse (von links: Sofia Lehmann, Eleni Radounikli, Aimee Korell und Felia Mielsch [nicht anwesend]) erreichten die zweite Runde und wurden in der vergangenen Woche dafür ausgezeichnet.

 

 
 

Ähnliche Inhalte

Skifahrt 2019 - Neukirchen

Blog zur Skifahrt 2019

Auch in diesem Jahr heißt es wieder "Der Berg ruft!" Die Jahrgangsstufe 9 macht sich am 15.03. auf den Weg nach Neukirchen und wird am 23.03. wieder zurückkehren.
 
Jgst. 9 diskutiert mit Europapolitiker

Unterrichtsreihe zur Europawahl gestartet

MdEP Dennis Radtke besuchte die Goethe-Schule. Er diskutierte 90 Minuten mit SchülerInnen der neunten Klasse über viele europapolitische Themen.
 
Skiteam bildet sich fort

Ski-Fortbildung "Terra-Tubes"

Neue Techniken für den Skiunterricht – fachmännisch vermittelt und mit Begeisterung umgesetzt.