USA-Austausch 2015/16

Welcome to Bochum

Morgens um 08.00 Uhr wird im Goethe-Café Englisch gesprochen.

Das hat einen guten Grund, denn unsere Austauschpartner von der Vergennes Union High School sind in Bochum. Nachdem sie die Hauptstadt erkundet hatten, sind sie von ihren Gasteltern und -schülern am vergangenen Samstag herzlich empfangen worden.

Nun stehen neben den vielen spannenden Begegnungen auch die Highlights in Nordrhein-Westfalen auf dem Programm. In Köln hat man sich bereits verewigt:

Wir heißen unsere Gäste aus den USA herzlich willkommen und wünschen allen eine tolle Zeit.

 
 

Ähnliche Inhalte

Bläserklasse 5b

Hörprobe bei den Bochumer Symphonikern

„Hört ihr sie noch?“, fragt Konzertpädagogin Katharina Boll die Klasse 5b, als der Klang der Kirchenglocke fast verklungen ist.
 
Herzlichen Glückwunsch

Handball-Stadtmeister Goethe-Schule Bochum

Die Schulstadtmeisterschaft 2019 der Wettkampfklasse IV geht in diesem Jahr an unsere Schule.
 
Weihnachten im Schuhkarton

Die Goethe-Schule mit Weihnachtspaketen bei der Aktion „Bochum hilft“