Goethe fährt Ski

Schulskifahrt 2016 in Neukirchen a.Gr.

Hier einige erste Eindrücke von unserer diesjährigen Schulskifahrt vom 04.-12. März nach Neukirchen am Großvenediger.

Auch dieses Jahr war es wieder ein ganz besonderes Schnee- und Ski-Erlebnis für unsere Schülerinnen und Schüler.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die diese Fahrt jedes Jahr möglich machen und ihr diesen besonderen Charakter verleihen - vor allem den Schülerskilehrern und den ehemaligen Schülerinnen und Schülern, die uns begleiten und mit viel Spaß das Skifahren vermitteln.

 
 

Ähnliche Inhalte

Fachschaft Kunst

Eindrücke von der Frühlingsausstellung

Von bunt bemalten Masken, gemalten Metamorphosen, valeuristischem Malen über aus Seife geschnitzten Figuren, aus Draht angefertigte Spinnen bis hin zu “Stop-Motion” Filmen, hat die Frühlingsausstellung der Fachschaft Kunst so einiges zu bieten.
 
Prag-Austausch

Wir sind dann mal weg!

Prag-Austausch vom 8.-12.4. 2019
 
Digitale Medienbildung

Pädagogischer Tag

Die Goethe-Schule arbeitet am pädagogischen Tag am 08.04.2019 an einem Medienkonzept.