Goethe fährt Ski

Schulskifahrt 2016 in Neukirchen a.Gr.

Hier einige erste Eindrücke von unserer diesjährigen Schulskifahrt vom 04.-12. März nach Neukirchen am Großvenediger.

Auch dieses Jahr war es wieder ein ganz besonderes Schnee- und Ski-Erlebnis für unsere Schülerinnen und Schüler.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die diese Fahrt jedes Jahr möglich machen und ihr diesen besonderen Charakter verleihen - vor allem den Schülerskilehrern und den ehemaligen Schülerinnen und Schülern, die uns begleiten und mit viel Spaß das Skifahren vermitteln.

 
 

Ähnliche Inhalte

Bläserklasse 5b

Hörprobe bei den Bochumer Symphonikern

„Hört ihr sie noch?“, fragt Konzertpädagogin Katharina Boll die Klasse 5b, als der Klang der Kirchenglocke fast verklungen ist.
 
Herzlichen Glückwunsch

Handball-Stadtmeister Goethe-Schule Bochum

Die Schulstadtmeisterschaft 2019 der Wettkampfklasse IV geht in diesem Jahr an unsere Schule.
 
Weihnachten im Schuhkarton

Die Goethe-Schule mit Weihnachtspaketen bei der Aktion „Bochum hilft“