Skifahrt 2015

Neukirchen am Großvenediger

Auch in diesem Jahr konnten wir von einer rundum gelungenen Skifahrt aus Neukirchen am Großvenediger zurückkehren.

Wir kommen mit vielen positiven Eindrücken zurück, haben der Sonne und dem Schneesturm getrotzt und haben vor allem am letzten Tag mit unseren Kostümen die Wildkogel-Arena mächtig aufgemischt. (Seht selbst.)

Schaut auch einmal, welche Fortschritte ihr im Vergleich zu Neuastenberg gemacht habt.

 
 

Ähnliche Inhalte

Skifahrt 2019 - Neukirchen

Blog zur Skifahrt 2019

Auch in diesem Jahr heißt es wieder "Der Berg ruft!" Die Jahrgangsstufe 9 macht sich am 15.03. auf den Weg nach Neukirchen und wird am 23.03. wieder zurückkehren.
 
Internationale Klasse

Deutsch in Internationalen Klassen

Dilmand ist 16 Jahre alt. Er kam aus dem Irak und besucht jetzt die Internationale Klasse am Goethe-Gymnasium.
 
Skifahrt 2019 - Neuastenberg

Vorbereitungstage für die Skifahrt

Vergangenen Dienstag, 29.01., ging es für Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 9 nach Neuastenberg in den Schnee.