KUNST ONLINE

Werke im Dezember

Die 5B hat sich in den vergangenen Wochen auf einer sehr spannenden Reise durch das Monsterland befunden. Nachdem wir sowohl böse als auch nette Monster kennengelernt haben, im Flugzeug über das Monsterland geflogen sind und Zeichnungen für die landesweit bekannte Monster News entworfen haben, wurden zuletzt die schlimmsten aller Monster in aufwendigen Maschinen gefangen genommen. Teilweise waren noch besondere Sprays nötig, um die unsichtbaren Monster auch fangen zu können, oder ausgefallene Apparate, um die Monster anzulocken und festzuhalten.

 
 

Ähnliche Inhalte

KUNST ONLINE

Werke im Januar

Aus 2 mach 3: Wie schaffen wir es, die Illusion von Räumlichkeit auf einem Blatt Papier zu erzeugen?
 
KUNST ONLINE

Werke im Dezember

Die 5B hat sich in den vergangenen Wochen auf einer sehr spannenden Reise durch das Monsterland befunden.
 
Tag der offenen Tür 2020 - Beratung

Willkommen an der Goethe-Schule – in digitaler Form

Goethe-Schule digital - wir stellen uns vor ...