KUNST ONLINE

Werke im Dezember

Die 5B hat sich in den vergangenen Wochen auf einer sehr spannenden Reise durch das Monsterland befunden. Nachdem wir sowohl böse als auch nette Monster kennengelernt haben, im Flugzeug über das Monsterland geflogen sind und Zeichnungen für die landesweit bekannte Monster News entworfen haben, wurden zuletzt die schlimmsten aller Monster in aufwendigen Maschinen gefangen genommen. Teilweise waren noch besondere Sprays nötig, um die unsichtbaren Monster auch fangen zu können, oder ausgefallene Apparate, um die Monster anzulocken und festzuhalten.

 
 

Ähnliche Inhalte

Sommerkonzert

Musikalischer Ausklang des Schuljahres an der Goethe-Schule

Rückschau auf das Sommerkonzert 2022
 
Literaturkurs

Die Wahrheit über den 100-jährigen Schlaf

Aufführung des Literaturkurses am 21.06. um 18:30 Uhr
 
Darstellen und Gestalten

Nichts wie raus! Escape-Room für die 5. Klassen

Der DuG-Kurs erstellte einen Escape-Room für die 5. Klassen