Stadtmeisterschaften WK 3 2020

... und Vize-Stadtmeister

In der Vorrunde konnte die Mannschaft der Goethe-Schule beide Partien souverän für sich entscheiden. Weder das Team der Heinrich-Böll-Schule noch die Schiller-Schule konnte die starke Defensive der Goethe-Schule in Bedrängnis bringen. Im Halbfinale war gegen das starke Team der Maria-Sibylla-Merian-Gesamtschule eine konzentrierte Leistung erforderlich, um das Finale zu erreichen. Dort erkämpften die Jungs gegen die Hellweg-Schule zwar zur Pause noch ein 0:0, im zweiten Durchgang mussten sie sich allerdings dem überlegenen Gegner mit 0:3 geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch der Hellweg-Schule zum Sieg, aber auch den Goethe-Schülern zur Vize-Stadtmeisterschaft.

 

 
 

Ähnliche Inhalte

Tag der offenen Tür 2023

Willkommen an der Goethe-Schule

Informationen zum Tag der offenen Tür am 25.11.2023
 
Läuft bei uns!

Aktuelles vom Fördererverein

Rückschau auf den Solidaritätslauf am 24.08.2023
 
Prag-Austausch

Nachhaltig leben: Prag-Austausch unter neuem Vorzeichen

Prag-Austausch vom 16.-21.10. 2023