Sport

Zum zweiten Mal Gold für Rami Alastal

Der Schüler Rami Alastal (9c) ist zum zweiten Mal Deutscher Karatemeister. Er belegte bei den Deutschen Meisterschaften, die Mitte Mai 2019 in Erfurt ausgetragen wurden, den grandiosen ersten Platz in der Disziplin „Kumite“.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Bestleistung! Die Goethe-Schule gratuliert Rami zu seinem hervorragenden Erfolg und wünscht ihm weiterhin alles Gute für seine sportliche Zukunft.

 
 

Ähnliche Inhalte

Mathematik-Wettbewerb

Känguru der Mathematik 2021

Auch in diesem Jahr ging das Känguru der Mathematik wieder an den Start.
 
Darstellen und Gestalten

"Brautkleid zu verkaufen. Ungetragen."

Kurzgeschichten des Darstellen-und-Gestalten-Kurses der Jahrgangsstufe 8
 
KUNST ONLINE

Werke im Mai

Das Wesentliche in einer Linie darstellen: Charakterköpfe