Er ist wieder da

Leiche im Keller

Nach über 30 Jahren kam in der letzten Woche ein geständiger Abiturient der Goethe-Schule zurück ins Sekretariat. Dabei hatte er den echten Totenschädel, den er während seiner Oberstufenzeit in der Biologie gestohlen hatte. Er habe sich während der ganzen Zeit schlecht gefühlt mit „der Leiche im Keller“. Jetzt hat er sein Gewissen erleichtert und der Schädel ist wohlbehalten – aber immer noch tot – zurück. – Es ist nie zu spät. Danke!

 

 

 
 

Ähnliche Inhalte

Musik

Blowing in the Wind

Aufgrund der sturmbedingten Ausfälle muss das für den 11.02.2020 angekündigte Konzert leider verschoben werden. Unser diesjähriges Winterkonzert wird nun am Dienstag, den 18.02.2020 um 18.30 Uhr stattfinden.
 
Biologie

Goethe-Schüler erfolgreich bei der Biologie-Olympiade

Bei der Internationalen Biologie-Olympiade 2020 erreichte Aaron Kleine (Q2) die zweite Runde und belegte landesweit einen der vorderen Plätze.
 
Bläserklasse 5b

Hörprobe bei den Bochumer Symphonikern

„Hört ihr sie noch?“, fragt Konzertpädagogin Katharina Boll die Klasse 5b, als der Klang der Kirchenglocke fast verklungen ist.