Erprobungsstufe

Frühjahrs-Stadtputz der Goethe-Schule

Bereits am Freitag, einen Tag vor dem offiziellen „Frühjahrs-Stadtputz“-Termin, beteiligten sich fast 60 Schülerinnen und Schüler der Klassen 5a und 6n, gemeinsam mit ihren Klassenlehrern Frau Terborg und Herrn Sindermann, an der Aktion des USB und der Stadt Bochum.

Rund um die Goethe-Schule und im Stadtpark wurde mit viel Freude und gewissem Ehrgeiz Müll eingesammelt. Damit konnte sicherlich zu einem besseren Erscheinungsbild der Stadt beigetragen werden; es kam nämlich einiges an leeren Verpackungen, Flaschen und anderem Unrat zusammen.

 
 

Ähnliche Inhalte

Biologie

Molekularbiologisches Labor für die Biologie

Volle Förderung für die Goethe-Schule Bochum!
 
Stadtmeisterschaften WK 3 2020

... und Vize-Stadtmeister

Nach souveräner Vorrunde und erfolgreichem Halbfinale waren die Jungs der spielstarken Hellweg-Schule unterlegen.
 
Sport

Die Goethe-Schule ist Stadtmeister

Vier Spiele und vier Siege, ein Torverhältnis von 12:0 Toren und am Ende dann das notwendige Quäntchen Glück im Elfmeterschießen