Fachschaft Kunst

Frühlingsausstellung

Frühlingsausstellung

zum zweiten Mal wird es eine Ausstellung mit aktuellen Werken aus dem Kunstunterricht von den Klassen 5 bis zur Q2 geben, die diesmal nicht in den Kunsträumen, sondern in der Aula gezeigt werden. Neben großformatigen Landkarten (s. Einladungsplakat) werden viele Zeichnungen, Malereien und Plastiken aus allen Jahrgängen zu sehen sein. Für das passende Rahmenprogramm sorgen die AG „Chor und Band“ sowie die Darstellen-und-Gestalten-Kurse.
Wir freuen uns, zahlreiche interessierte Besucherinnen und Besucher mit einer Erfrischung zu begrüßen und zum Betrachten und zum Austausch einzuladen.
 
Die Kunstfachschaft
 
 
 

Ähnliche Inhalte

Mathematik

Mathematik-Olympiade

Die jährlich stattfindende Mathematik-Olympiade ist ein bundesweiter Mathematik-Wettbewerb, der seit 1994 vom Verein "Mathematik-Olympiaden e.V." ausgerichtet wird.
 
Mathematik

"Problem des Monats"-Sieger

Herzlichen Glückwunsch!
 
Mathematik

Problem des Monats

Der Wettbewerb „Problem des Monats“ richtet sich an Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6.