Mittelstufe - Ski

Zweiter Vorbereitungstag für die Skifahrt

Am Freitag, dem 22.02., haben wir unseren zweiten Vorbereitungstag für die Skifahrt an der Postwiese in Neuastenberg verbracht.

Nachdem wir den ursprünglichen Termin wegen der Wetterlage hatten ausfallen lassen müssen, wurden wir mit Schnee und Sonne satt entschädigt. Dieser Bluebird-Day hat Spaß auf mehr gemacht und für eine super Stimmung unter allen Beteiligten gesorgt. Mit vielen glücklichen und stolzen Gesichtern, denn alle haben es einmal zum Schlepplift geschafft, sind wir verletzungsfrei zurück nach Bochum gefahren.

Jetzt warten wir alle gespannt auf nächsten Freitag, da geht es dann abends los zu unserer einwöchigen Fahrt nach Neukirchen zum Venedigerhof. Wir werden euch hier über unseren Blog auf dem Laufenden halten.

 
 

Ähnliche Inhalte

Bläserklasse 5b

Hörprobe bei den Bochumer Symphonikern

„Hört ihr sie noch?“, fragt Konzertpädagogin Katharina Boll die Klasse 5b, als der Klang der Kirchenglocke fast verklungen ist.
 
Herzlichen Glückwunsch

Handball-Stadtmeister Goethe-Schule Bochum

Die Schulstadtmeisterschaft 2019 der Wettkampfklasse IV geht in diesem Jahr an unsere Schule.
 
Weihnachten im Schuhkarton

Die Goethe-Schule mit Weihnachtspaketen bei der Aktion „Bochum hilft“