Goethe ist dabei!

Neuer Kooperationspartner

Die Goethe-Schule ist ab dem Schuljahr 2013/14 neuer Kooperationspartner der MCS-Juniorakademie.

Wenn ihr an Kursen der Juniorakademie teilnehmen wollt, dann könnt ihr bis zum 25. September eine entsprechende Anmeldung bei uns im Sekretariat abgeben. Wir leiten dann die Anmeldungen gesammelt weiter. Wenn ihr Fragen zur Kooperation mit der Juniorakademie habt, könnt ihr euch an Herrn Sindermann wenden.

Hierüber findet ihr das komplette Angebot der MCS-Juniorakademie:

www.mcs-juniorakademie.de

 
 

Ähnliche Inhalte

Spanien-Austausch

„Alles perfekt!“ – Spanien-Austausch 2018

Manche Schülerinnen und Schüler der Q1 hatten schon zum zweiten Mal Gelegenheit, ihre Spanischkenntnisse einem Praxistest zu unterziehen...
 
NW-Klasse 5

Besuch der Feuer- und Rettungswache III

Die Klasse 5n besuchte am Dienstag (24.4.) die Feuer- und Rettungswache III in Bochum-Werne. Dort wurden die Schülerinnen und Schüler im Rahmen der Brandschutzerziehung geschult.
 
USA-Austausch 2017-18

Our American friends

Zur Zeit findet der USA-Rückaustausch statt. Heißen wir unsere amerikanischen Freunde willkommen ...