Aktuelles

Geschichte

Projektkurs gedenkt der Opfer des Nationalsozialismus

Schülerinnen und Schüler der Hildegardis- und der Goethe-Schule berichten über ihre Forschungsergebnisse auf dem Hauptfriedhof
 
Spanien-Austausch

„Alles perfekt!“ – Spanien-Austausch 2018

Manche Schülerinnen und Schüler der Q1 hatten schon zum zweiten Mal Gelegenheit, ihre Spanischkenntnisse einem Praxistest zu unterziehen...
 
Projekte des Förderervereins 2017

Projektförderung 2017

Projekte, die der Fördererverein im Jahre 2017 unterstützen und verwirklichen konnte
 
Technik

Technikprojekt der Goethe-Schule

Bitte unterstützt unser neues Technikangebot an der Goethe-Schule, indem ihr uns beim Bürgerprojekt der Stadtwerke Bochum eure Herzen schenkt.
 
Klasse 5N

Leseförderung in der Unter- und Mittelstufe – nicht nur am „Welttag des Buches“!

Der „Welttag des Buches“ am 23. April 2018 war für die Klasse 5n unter Leitung ihrer Klassen- und Deutschlehrerin Frau Terborg Anlass, zu Besuch in die Bochumer Buchhandlung Janssen zu gehen.
 
NW-Klasse 5

Besuch der Feuer- und Rettungswache III

Die Klasse 5n besuchte am Dienstag (24.4.) die Feuer- und Rettungswache III in Bochum-Werne. Dort wurden die Schülerinnen und Schüler im Rahmen der Brandschutzerziehung geschult.
 
 
weitere Meldungen
 
                  K O O P E R A T I O N E N

Kalender


                  K O O P E R A T I O N E N
Duoversum